VON EUCH . . .

Mit deinem grossen verinnerlichten Erfahrungsschatz und viel liebevoller Hingabe hast du mir im Intensivkurs ein Tor zu einem neuen Universum aufgestossen. Ich darf durch Chilel eine ungekannte Tiefe, Frieden und Verbundenheit in meinem Körper erfahren. Danke herzlich für die schönen, lehrreichen und lustigen Stunden.
M. M.

Meine Erfahrungen – 30 Tage Chilel-Qigong
Nach 33 Jahren intensiver Entdeckungsreisen von Psyche, Körper, Geist, Seele und Verstand wurde mir am 27.4.2014 das Chilel-Qigong geschenkt. Für mich korrespondiert es harmonisch mit der Synthese meines bisherigen Weges, wobei Chilel erlaubt, den Körper in das Ganzwerden ganzheitlich einzubinden: für mich eine Erlösung.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Chilel Qigong:

  1. Ein Werkzeug, das ich täglich selbst anwenden kann (bisher täglich 35 Minuten bis meistens 60 Minuten,  hier und da 2-3 Std)
  2. Ein Werkzeug, das mir bei Melanie Keller gewissenhaft, professionell und mit Liebe vermittelt wurde: mit den entsprechenden Hilfsmitteln wie CD’s, Büchern und der Möglichkeit, Intensivseminare und/oder Übungsabende zur Vertiefung zu besuchen.
  3. Das bisher wirkungsvollste Instrument für meinen Körper, das die Ausrichtung auf die Liebe ganz natürlich in den physischen Heilungsprozess einbettet.
  4. Konkret:

    • Ich kann meinen körperlichen Energielevel mit Chilel-Üben ganz gezielt modellieren: einfach durch „häufigeres“ Üben. Für mich unglaublich und einmalig. Und ganz nebenbei werden dabei der Geist und Psyche ruhig.
    • Der bisheriger Erfahrungsschatz kann natürlich in das Üben einfliessen.
    • Mein Körper ist beweglicher, die Psyche entspannter und der Energielevel höher. Mein Geist/Seele/Spirit ist zufrieden, weil die Ausrichtung auf die Liebe als meine Synthese der vergangenen 33 Jahre Lernweg natürlich mit Chilel-Qigong korrespondiert.
    • Durch die bisherigen Auswirkungen bin ich überzeugt, mit diesem hocheffizienten Instrument auch körperlich gesunden zu können: mit dem entsprechenden Übungseinsatz, Geduld und Ausdauer.

    Fazit: Chilel Qigong ist für mich eine Wunder-Volles Instrument, das höchstmöglichen Freiraum mit enormer, spürbarer Effizienz verbindet: mit dem Fokus auf die Liebe. Für mich perfekt. Danke für dieses kostbare Juwel!
    J.S.

Noch einmal herzlichen Dank für die liebevolle, aufmerksame und achtsame Einführung in das Chilel-Qigong. Es war für mich ein angenehm entspanntes, freudvolles Lernen und die super organisierten Unterlagen und Bücher eine wertvolle Ergänzung.
Am Folgetag konnte ich bereits 2 Durchgänge Qi-Massage und Lift Chi Up machen. Riesig war die Freude, dass ich kaum was nachschauen musste dank dieser super Einführung zusammen mit der wunderschönen CD. Es ist so kostbar, ohne zu denken sich auf solche Weise anleiten lassen zu können. Ein herzliches Dankeschön.
Ich bin ganz sicher, mit dem Chilel und dem Hintergrund / dem Fokus auf die Liebe genau richtig zu sein und freue mich jetzt schon auf jede einzelne Übungssequenz mit der wunderbaren CD und später dann auch im Park.
J. S.

Seit ich im letzten Jahr Deinen intensiv-wunderbaren Basiskurs besucht habe praktiziere ich Qigong jeden Tag mindestens eine halbe Stunde (mit Ausnahme von etwa 5 Tagen) und habe nun bereits meinen zweiten 100-Tage Gong abgeschlossen. Mein Rücken, der mir vor meinem Leben mit Qigong immer wieder mal einen “Hexenschuss“ bescherte, fühlt sich seither viel besser an und die Schüsse der Hexe gehören mittlerweile der Vergangenheit an.
Nicht nur auf der körperlichen Ebenen hat sich durch Chilel Qigong etwas verändert. Ich habe das Gefühl, dass mich das Praktizieren zentriert und ich durch die tägliche “Auszeit“ auch seelisch besser im Gleichgewicht bin und mehr aus meiner Mitte (dem Herzzentrum) lebe.
Ein schönes Gefühl! Für die wunderbaren und lehrreichen Stunden in Deinen Kursen danke ich Dir von Herzen. Ich empfinde es als grosses Geschenk.
H. S.

Von Herzen ganz lieben Dank für den inspirierenden Kurstag & dass ich soviel mitnehmen kann an Gelerntem. Ich freue mich schon sehr, dies in meinen Alltag einbauen zu können. Alles Liebe und herzlichen Dank.
A. J.

Wieder einmal habe ich viel Erfahrungen und Inspirationen mitnehmen können. Die Herausforderungen hören nie auf. 'Das einzig Beständige ist die Veränderung'. Danke für diese drei Tage und alle vergangenen.
Th. G.

Herzlichen Dank, für diesen lehrreichen Tag. Gerne lasse ich diese Übungen in den Alltag einfliessen.
S. F.

Ganz unerwartet rasch wurde dieser Basistag möglich. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass dies einiges in Bewegung bringt, nicht nur körperlich, sondern auch bezüglich Tätigkeiten.
Ich freue mich, mich auf diese ¨erweiterte Zukunft¨einzulassen.
A. A.

Heute hast du mich in eine andere Welt entführt. Entspannen tut sooo gut!
H. S.

Danke, danke, danke! - Ich bin ganz erfüllt! Zu kommen war ein richtiger Entscheid.
J. G.

Ein gefühlvolles Wochenende liegt hinter mir. Die Kraft die ich in diesen drei Tagen erfahren habe, wird mir helfen meine Fragen zu beantworten.
M. G.

Ich bin dankbar für diesen Kurs. Es war mir sehr wichtig, alles wieder aufzufrischen.
M. L.

Ich arbeite nun schon so lange mit Energie und ich merke, dass Qi Gong (Chilel) gefehlt hat. Es ist herrlich für mich:-)
Y. W.

Nehme ganz viel Inputs Anregungen und vor allem Qi mit nach Hause.
B. M.

Ich bin sehr beeindruckt und habe das Gefühl, einen guten Zugang zu Qigong gefunden zu haben durch den offenen und interessanten Unterricht. Freue mich auf's Üben Zuhause, auf die Veränderungen in mir drin und um mich herum. Schön der Gedanke, teil eines Energienetzes zu sein.
E. W.

Vielen Dank für die schönen und lehrreichen Stunden. Diese Kurse sind für mich Luxus-Wellnessferien für Körper, Geist und Seele.
N. K.

So schön, meine Verspannung im Schultergürtel Bereich ist weg. Mein Ziel, 100 Tage Gong.
B. S.

Ich habe wieder viel profitiert, bin inspiriert und voller Glück.
E. W.

Mehr als je erwartet nehme ich heute mit! War ein super schöner und lehrreicher Tag. Bin gespannt auf die nächsten 100 Tage.
M. K.

Ich habe durch das wertvolle Seminar einen kostbaren Schatz gefunden.
I. M.

Es war eindrücklich und sehr heilsam.
E. W

Lebendigkeit und Leichtigkeit strömt durch meinen Körper. Melodien entstehen in meinem Kopf - tanze, springe, in einem Moment sitze ich in einer Blumenwiese und geniesse die Vielfalt der Farben....Das Leben hat mich mit weichen Lippen geküsst.....
E. B

© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top