Die CANTIENICA®-Methode

Das CANTIENICA®-Training ist eine Fitness-Methode mit therapeutisch anatomischer Präzision. Die Grundhaltung wird optimiert, indem das Skelett ideal ausgerichtet und aufgespannt wird, so dass kein Knochen den Nachbarn berührt und behindert. Das Fundament dieser optimalen Grundhaltung ist das Becken. Dieses wird bestmöglich ausgerichtet, mobilisiert und in der gesamten Becken- und Beckenbodenmuskulatur vernetzt. Auf dieser Basis wird die Wirbelsäule mit Hilfe der Tiefenmuskulatur aufgespannt. Diese Ausrichtung der Knochen aktiviert 100% der Tiefenmuskulatur und versetzt sie in einen „Vitaltonus“. Bereits diese Basishaltung streckt und dehnt den Körper und schenkt ihm Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die Wahrnehmung des eigenen Körpers wird intensiviert, die körpereigene Intelligenz geweckt. Dies ermöglicht, Fehlhaltungen aller Art zu verändern und bereits vorhandene Haltungsschäden zu beheben.

Die CANTIENICA®-Methode bereichert in idealer Weise die Chilel Praxis, weshalb ich mich entschlossen habe, eine Kombination anzubieten. Chilel mit CANTIENICA®-Aufspannung.

In jedes Angebot fliesst das CANTIENICA®-know-how ein. Melde dich an und lass dich überraschen. Angebot

Weitere Informationen und Hintergründe zur Methode findest du hier

© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top