MELANIE KELLER

Als ausgebildete Pflegefachfrau und Therapeutin bin ich mir des Potentials und Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele bewusst. Seit 1989 bin ich in eigener Praxis als Therapeutin für Schüssler-Salze und Akupunktmassage sowie weitere energetische Therapien tätig.

Konstante Weiterbildung sind ein Bestandteil meines Lebens. Seit ich vor bald 20 Jahren das erste Mal mit Qigong und Tai Chi in Berührung kam, haben mich diese Übungen nicht mehr losgelassen. Während eines viereinhalb jährigen Aufenthaltes in Singapur hatte ich das Glück, einem wunderbaren Qigong Lehrer zu begegnen, mit dem ich intensiv übte und viel über die Technik wie auch über mich selbst lernte. Die erste Bekanntschaft mit Zhineng, resp. Chilel Qigong, hat mich davon überzeugt, diese Methode für mich selbst zu praktizieren und an Interessierte weiter zugeben. Ich leite in der Schweiz Kurse und bilde Menschen darin weiter, diese wunderbare Methode selbst weiter geben zu können. Regelmässige Besuche bei Luke Chan und anderen Lehrern halten mich auf dem neuesten Stand und sorgen für neue Inspirationen, die ich mit grosser Freude an den Kursen weitergebe.

Chilel in seiner Ganzheit hat mich vollkommen überzeugt und ist von einer Übungsmethode zu einer Lebenshaltung geworden.

 

© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top