Ganz persönlich...

 Meine Augen sind nicht synchron, trotzdem sehe ich, was für unsere Augen unsichtbar bleibt...

Button Runter

Mit dem Herzen können wir einfach besser sehen...

In dem folgenden Video sage ich einfach nur " DANKE"

Danke, dass du mich auf meiner Homepage besuchst, Danke, dass es dich gibt und Danke, dass wir uns in unserem Leben begegnen dürfen. DANKE!

 

 

Zum ganz persönlichen Video

Danke für deine Aufmerksamkeit und deine Zeit!

Unterhalb meines folgenden Videos kannst du bei Interesse gerne einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch anfragen. Darauf freue ich mich sehr.

 

 

melanie-keller-portrait2

Gelebte Weisheit macht einen Unterschied

Schon als Jugendliche war es mein Wunsch, Menschen zu inspirieren

Es folgten viele Umwege und Entwicklungen, die meinen Lebens-Rucksack füllten. Gleichzeitig auch von vielem unnützen Ballast befreiten.

 

Im Jahr 1989 bin ich in meiner Lebensaufgabe voll und ganz angekommen. Das Lernen und weiter entwickeln hat damit kein Ende, sondern einen Neuanfang genommen.

In Dankbarkeit schaue ich auf diesen Weg und die Menschen, die mich begleitet und herausgefordert haben. Mich immer wieder erinnerten, die beste Form meiner Selbst zum Ausdruck zu bringen.

 

Das Leben und die Mitmenschen sind die beste Schulung, denn hier zeigt sich, ob sich die angelesenen Theorien in der Praxis bewähren. Für mich ist es von enormer Wichtigkeit, nicht nur leere, schöne Worthülsen von mir zu geben, es muss sich im Alltag anwenden lassen. Gelebte Weisheit macht einen Unterschied!

 

Meine Messlatte für mich hängt hoch. Das ist mir immer wieder Ansporn, weiter zu gehen um am Ende ganz bei mir anzukommen.

Dort wo ich jetzt bin. Im Auge des Sturms des Lebens. Aus dem ruhenden Pol heraus begleite ich dich auf deinem Weg. Meine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit im Gespräch gleichzeitig zu denken und zu reden. Dem kreativen intuitiven Prozess Raum geben, sind meine absoluten Stärken und bringen nie gedachte Ideen und Möglichkeiten hervor.

 

Mir selbst treu zu bleiben ist ein Anspruch, den ich an mich selbst habe. Mein Licht so hell scheinen zu lassen, dass es alle erreicht, die sich davon angezogen fühlen.

Ich folge meinem Seelenweg. Das Leben selbst ist mein direktester und ehrlichster Lehrer!

1983 abgebrochene Ausbildung zur Hochbauzeichnerin
1983 – 1986 Ausbildung zur Pflegefachfrau mit Fokus Spitex
1986 – 1989 Leitung einer Spitex Stelle am Bodensee (CH)
1989 – 1996 Selbstständige Tätigkeit in eigener Praxis für Komplementär Therapien
1996 – 1997  Auslandsaufenthalt in Brasilien, São Paulo
1997 – 2002  Auslandsaufenthalt in Singapur
2002 – heute Rückkehr in die Schweiz, Wiederaufbau der eigenen Praxis und QiCan-Mastery Kurse/Ausbildungen

 

 Seit 1989 Aus- und Weiterbildungen in diversen Feldern der Energiemedizin.

    Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden