Qi Grüsse an Alle

In der Zeit des Spätsommers, im Übergang vom Sommer zum Herbst, ist es gut, die eigene Mitte zu stärken. Dann gelingt der Übergang leichter. Im Chilel haben wir wunderbare Übungen, wie zum Beispiel die Qimassage, die die Mitte und das Immunsystem hervorragend stärken.
Hier findest du die Anleitung als PDF zum herunterladen

Ein Überblick über die geplanten Aktivitäten in diesem Jahr und ein Ausblick aufs Jahr 2013 sei bereits erlaubt.

Für Spontane

Am 30. September findet der nächste Basisworkshop statt. Es hat noch 2 Plätze frei für Spontane und Kurzentschlossene.
Jetzt Anmelden

Für Meridianinteressierte

Der nächste Intensiv Workshop findet vom 02. – 04. November statt. Das Thema welches uns als roter Faden durch diese 3 Tage begleitet, lautet die Meridiane. Immer wieder werde ich auf die Energieleitbahnen angesprochen mit der Bitte, diese in Verbindung mit Chilel näher zu erläutern. An diesen 3 Tagen soll diesem Wunsch entsprochen werden.

Wer dabei sein möchte meldet sich am besten gleich hier an.

Für Mondbegeisterte

Das nächste Vollmond Qigong findet am Dienstag 02. Oktober gemeinsam mit der Qigong Stunde statt.

In der kühleren Saison werden die Vollmondtreffen weiterhin in Kombination mit den Qigong Stunden angeboten. Die Daten findet ihr hier. Natürlich sind die Treffen weiterhin kostenlos.

NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU

Die Qigong Stunden am Dienstagabend erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Die Anzahl Teilnehmer wächst und somit wird das Raumangebot knapp. Somit biete ich einen zweiten Abend an. Ich freue mich, wenn auch der Donnerstagabend genau so rege genutzt wird. Bitte die Anfangszeit für Donnerstag beachten 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr. Somit ist allen, die mit dem Postauto kommen gedient.
Start Donnerstag 04. Oktober. Mehr Infos

Für Reisefreudige

Chinareise, für den April 2013 plane ich die nächste Reise nach China. Es besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu Luke Chan nach Zhongshan zu reisen.
Dieser Aufenthalt ist ein unvergessliches Erlebnis und ein Urlaub für Körper, Geist und Seele. Nicht Ausflüge in der Aussenwelt stehen auf dem Programm sondern Reisen in die reiche Innenwelt. Eine Zeit des Innehaltens und mit sich selber sein.
Jeder ist in einem komfortablen Einzelzimmer untergebracht. Jeweils 4 Personen teilen sich eine Wohnung. Die maximale Teilnehmerzahl ist 7. Weitere Infos hier

Im Fotoalbum findet ihr Fotos von früheren Aufenthalten und könnt so schon mal im Geiste reisen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bis bald...

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche eine Interessante Zeit.
Mit Qi-reichen Grüssen
Melanie

ÜBERSICHT

Basisworkshop

Sonntag, 30. September 2012
Sonntag, 27. Januar 2013
in Hettlingen jetzt Anmelden und  mehr
in Gams mit Therese Grässli weitere Infos


Vollmond Qigong

Das nächste Treffen findet am Dienstag 02. Oktober um 19.30 Uhr in Hettlingen statt.
Anmelden und mehr


Intensivworkshop

Freitag, 02. - Sonntag 04. November in Winterthur Anmelden und mehr
Thema: die Meridiane (Energieleitbahnen)




In eigener Sache

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top