Liebe Leserin, lieber Leser

Der Herbst zeigt sich, während ich diese Zeilen schreibe, von seiner besten Seite. Trotzdem geht es nicht mehr lange und die goldenen Tage vergehen. Der eher graue November wird Einzug halten und die Zeit, den Innenraum zu pflegen wird wichtiger.

Mein Tipp:
Um das Gemüt, die Seele, bei Laune zu halten empfehle ich den Besuch des Erlebnisworkshops im November.

Rückblick:
Der Workshop mit Lehrer Wei, hallt in mir noch nach. Es war sehr intensiv und tiefgehend. Dadurch habe ich neue Ausdehnung und Erkenntnisse erfahren. Diese möchte ich mit euch während den drei Tagen im November teilen.

Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
Da der Kurs auf 7 Teilnehmer limitiert ist, empfiehlt sich eine baldige Anmeldung.
Durch die kleine Gruppe, sind die Begleitung sehr individuell und der Austausch sehr persönlich.

Was dich erwartet:

  • Das untere Energiezentrum stärken und tiefe innere Ruhe erfahren
  • Das mittlere Energiezentrum mobilisieren und die Beweglichkeit der Brustwirbelsäule verbessern
  • Das obere Energiezentrum ausdehnen und die Konzentration fördern
  • Alle drei Energiezentren miteinander verbinden und ausdehnen

Jeden Tag findet zum Abschluss eine Lichtheilungsmeditation statt.

Was es dir bringt:

  • Mehr Energie
  • Aktivierung der selbstheilenden Kräfte
  • Stärkung der Konzentrationsfähigkeit
  • Innere Ruhe auch in turbulenten Zeiten

Alles gute Gründe dabei zu sein?
Dann melde dich jetzt an:
Ich freue mich auf drei spannende Tage.

Datum 17. bis 19. November
Zeit 09:30 bis 17:30h So 16:30h
Ort Winterthur

Weitere Infos und Anmeldung auf der Website



Mit liebevollen Grüssen und in guter Gesundheit freue ich mich auf dich

Melanie




In eigener Sache

Du darfst diesen Newsletter gerne an weitere interessierte Personen weiterleiten.

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top