Liebe Leserin, lieber Leser

In diesem Newsletter dreht sich alles um die Angebote in diesem Jahr.
Ich freue mich, dich am einen oder anderen Anlass wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Als Highlight biete ich im Juni erneut einen fliegenden Kranich Erlebnisworkshop an. Der Kursort ist in der Altstadt Winterthur. Er ist vom Bahnhof bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Alle Workshops sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene eine Bereicherung.

Fliegender Kranich in Winterthur

Nutze diese einmalige Gelegenheit und hebe einen Tag mit dem fliegenden Kranich ab. Du erlernst den Bewegungsablauf so, dass du ihn mit der Begleit-CD Zuhause weiter praktizieren kannst.
Melde dich jetzt an.

Fliegender Kranich Samstag 11. Juni 2016
Alle weiteren Infos findest du hier

Tagesworkshop in Hettlingen

  • Du wünschst dir einen Tag nur für dich schenken.
  • Du möchtest dich bewegen ohne dich zu verausgaben.
  • Du möchtest deinem Immunsystem etwas gutes tun.
  • Du möchtest dein Gedächtnis und deine Konzentrationsfähigkeit verbessern.
  • Du möchtest Energie tanken.
  • Du denkst, das ist zu gut um wahr zu sein...


...dann lade ich dich ein, den Tagesworkshop am Samstag 01. Oktober 2016 zu besuchen.

Alle weiteren Infos findest du hier

Intensiv Workshop in Winterthur

Drei Tage ins Chilel eintauchen. Dich mit dem Dantien beschäftigen. Die Gongs (Übungen) noch tiefer zu begreifen, zu erspüren. Wenn das dein Wunsch ist, dann melde dich für den Intensiv Workshop an.

Vom Freitag 11. bis Sonntag 13. November 2016
Alle weiteren Infos findest du hier

 

Mit liebevollen Grüssen und in guter Gesundheit freue ich mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen mit DIR.

Melanie




In eigener Sache

Du darfst diesen Newsletter gerne an weitere interessierte Personen weiterleiten.

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top