Liebe Alle

Die Tage sind länger geworden, die Natur ist erwacht. Es spriesst rundherum in einer tollen Farbenpracht.
Und bei dir? Drückt das Qi ebenfalls? Drängt es dich, wieder vermehrt in die Bewegung zu kommen? Neues zu erkunden und auszuprobieren? Oder altbewährtes mit neuem Elan weiter zu üben?

Gründe die dein Inneres zum Leuchten bringen

Die Verlosung hat stattgefunden. Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben ihre Gründe warum sie Chilel praktizieren zu formulieren und einzusenden.
Hier die Auswahl der Buchgewinnerin, lest was Anita J. inspiriert

  • Carpe Diem und ich pflanze täglich mit Chilel-Üben ein inneres Lächeln in meine Zellen
  • Ich tue mir Gutes weil ich meinen Körper wertschätze
  • Ich komme wieder in Einklang mit mir und nehme mich ganz Ganz wahr
  • Ich tue mir Gutes und reduziere so meine Schmerzen und es geht jeden Tag besser
  • Ich finde innere Ruhe und Kraft

Vielleicht wirkt dies ebenfalls motivierend auf dich.

In der Zeitung

In Kleinandelfingen organisierte Nicole Kraus einen drei stündigen Workshop, den ich als Kursleiterin durchführte, mit dem Thema ‚Richtige Körperhaltung -  Schmerzen vorbeugen‘. Dieser Kurs war so rege besucht, dass wir ihn noch ein zweites Mal durchführen durften.
Dies zog das Interesse einer Journalistin, die bei der Andelfinger Zeitung arbeitet, auf sich. Barbara Flacher besuchte den zweiten Morgen, der unter demselben Thema stattfand und schrieb einen gelungenen Bericht für die Zeitung. Hier kannst du die Reportage lesen
 

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Intensiv Workshop vom 4. bis 6. April in Winterthur
Hier hat es noch Plätze frei. Jetzt anmelden wenn du tiefer ins Thema Chilel mit Cantienica®-Aufspannung einsteigen möchtest. Erlebe die Gongs verbunden mit den Prinzipien der Cantienica®-Methode, welche eine grosse Bereicherung sind. Viele Übungen werden dadurch noch geschmeidiger, noch leichter in ihrer Ausführung. Dies ist eine Wohltat für alle Gelenke und speziell für die Wirbelsäule. Die Geschmeidigkeit aus der Kraft der Mitte zu erleben steht im Zentrum dieser drei Tage. Nutze die Kraft der Gruppe um dich im Austausch mit anderen schneller weiter zu entwickeln.
Deshalb gleich anmelden und dir deinen Platz sichern.

Einsteigen

Basisworkshop am Sonntag 27. April in Hettlingen
Wer jetzt gluschtig geworden ist und gerne ins Chilel Qigong mit Cantienica®-Aufspannung einsteigen möchte hat dazu am Sonntag 27. April die Gelegenheit. Jetzt anmelden und dabei sein.

Zum Nachdenken

Wir sind hier, um die Lebensfreude in uns pulsieren zu spüren, und zwar in diesem Augenblick.
J. C. Oates

Also beginne jetzt, denn wenn nicht jetzt, wann dann. . .


Mit frühlingsfarbenen Qi-Grüssen

Melanie
 

Die Daten der Workshops zum gemeinsamen Üben findest du wie immer in der Rubrik Angebot




In eigener Sache

Du darfst diesen Newsletter gerne an weitere interessierte Personen weiterleiten.

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top