Herbst 2010

Liebe Zhineng und Chilel Begeisterte,
auch der Herbstanfang verleitet zu neuen Ideen und Taten. Der leuchtend, kraftvolle Vollmond hat zu folgender Inspiration geführt.

Pilotprojekt bis zum 18. November:
Wird bei reger Benutzung im 2011 fortgesetzt, ihr merkt, auch ihr seid gefordert. Denn immer wieder werde ich darauf angesprochen, ob es eine Möglichkeit gebe, wöchentlich zusammen zukommen um gemeinsam zu Üben.

Diesem Anliegen möchte ich jetzt eine Plattform geben.
START: Montag 04. Oktober
.
Jeweils am Montagabend von 19.30 bis 20.30 Uhr und am Donnerstagmorgen von 09.00 bis 10.00 Uhr Übungsstunden in Hettlingen bei mir im Praxisraum.
Mindestens 3 Teilnehmer, maximal 6.
Einführungspreis in diesem Jahr CHF 20.00 pro Lektion à 60 Minuten, ab 2011 CHF 25.00 pro Lektion, bei guter Nachfrage Abos in Planung .

Hier findet ihr alle Daten und weitere Infos.

Bei genügend Anmeldungen findet der nächste Basisworkshop am 07. November in Winterthur statt.
Hier bin ich weiterhin für Werbung von eurer Seite sehr dankbar, da der Kurs nur bei genügend Teilnehmern durchgeführt wird. Wenn ihr Freunde und Bekannte habt, die Interesse an Qigong haben, sendet ihnen bitte diesen Link. Qi- reichen Dank von meiner Seite.

Der nächste Intensivworkshop findet vom 19. bis 21. November statt, das Thema, die Gelenke als Zugskomposition.
Dieser Kurs ist schon bald ausgebucht, deshalb jetzt anmelden, wenn ihr teilnehmen wollt.
Die nächste Gelegenheit ist im Februar 2011. Um euch die Planung fürs nächste Jahr zu erleichtern, findet ihr alle Daten bereits auf der Website, allerdings ohne Gewähr. Übersicht der Daten.

Weiterhin eine erlebnisreiche Zeit, geniesst die Farben des Herbstes und bis hoffentlich bald am einen oder anderen Anlass.

Ich verabschiede mich mit ganz viel liebevollem Qi
Melanie

© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top