Liebe Alle

Der Advent mit seinen Lichtern hat Einzug gehalten, die Zeit in der wir uns mehr nach innen kehren, das Leben weniger im Aussen stattfindet.
Ich wünsche dir, dass du Zeit und Musse findest diese besondere Zeit zu geniessen.
Und die Weihnachtsgeschenke? Einmal nicht nur für die anderen, sondern auch an sich selber denken. Beschenke dich mit Zeit für dich selbst. Die guten Vorsätze müssen nicht bis zum 2014 warten. Eine Auswahl an Möglichkeiten wie du dir Gutes tun kannst findest du weiter unten.

Zuerst sei ein Blick zurück erlaubt:

China war eine wunderbare Erfahrung. Viele neue Impulse fliessen in die Übungen ein. Es ist noch verständlicher, noch umsetzbarer geworden. Die Philosophie des Tao zieht sich bereichernd durch jeden Gong.
Noch mehr Tiefe noch mehr Weite. Aus den herkömmlichen Gedankenmustern ausbrechen und sich auf Neues einzulassen war ganz klar der rote Faden im Retreat vom Oktober.
Die Teilnehmer des November Workshops kamen in den vollen Genuss von China pur. Ja, es war zum Teil herausfordernd anstrengend. Die Erkenntnisse und Erlebnisse tiefgreifend. Veränderungen bahnten sich an und wirken nach.
Eine Auswahl der Fotos findet ihr hier

Qigong Stunden

Dienstagabend  in Hettlingen von 19.30 bis 20.30 Uhr

NEU***Qigong mit CANTIENICA®-Know-How*** NEU

Mittwochmorgen, eine Verbindung die zu noch mehr Leichtigkeit führt, in Winterthur von 10.30 bis 11.30 Uhr
Mehr Infos

Basisworkshop

Sonntag 26. Januar 2014 in Hettlingen von 09.15 bis 17.15 Uhr

NEU***Themen Workshops***NEU

Samstag

11. Januar 2014 Chanten, mehr als Singen, vom Atem beflügelt

08. März 2014 Tao Ball Coiling ein Gong der Extraklasse. Alles wird bewegt und gedreht. Einfach himmlisch.
Mehr Infos

Intensiv Workshop

Freitag 04. bis Sonntag 06. April 2014 in Winterthur

Alle weiterführenden Informationen findet ihr wie immer auf der Website

Das Büro bleibt vom 21. Dezember bis 06. Januar geschlossen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche euch eine lichtvolle Zeit mit Oasen der Ruhe und Besinnlichkeit.
Frohe Festtage und en guete Rutsch ins neue Jahr,

Melanie




In eigener Sache

Du darfst diesen Newsletter gerne an weitere interessierte Personen weiterleiten.

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top