Newsletter August 2010

Liebe Zhineng und Chilel Begeisterte,
ich hoffe ihr geniesst die Wärme des Sommers und praktiziert draussen in der Natur.

Der Newsletter kommt zur Zeit in dieser Form, da das neue Newsletter Programm noch nicht wie vorgesehen funktioniert. Es gibt einige Neuerungen zu vermelden.

Voller Freude teile ich euch mit, dass die Website neu überarbeitet aufgeschaltet ist. Es lohnt sich vorbei zuschauen. Neue Fotos sind online und auch sonst gibt es einiges Neues zu entdecken.

Der Chinaaufenthalt im April hat mir erneut neue Welten eröffnet und mir ganz klar aufgezeigt wie ich mich in der nächsten Zukunft weiter bewegen will. Hier findet ihr Fotos www.zhigong.ch/fotoalbum/2010-zhongshan-luke-chan/

Zhineng und Chilel: um mehr Freiraum zu haben, um neue Entwicklungen sowie Erkenntnisse einfliessen lassen zu können, entschloss ich mich für die Methode den Namen Chilel (Qi Therapie) von Luke Chan zu übernehmen. Wir praktizieren weiterhin die Basisübungen von Zhineng Qigong, einfach mit mehr Fokus auf den Erkenntnissen von Luke Chan. Ebenso sind seine Gongs Bestandteil der Basis- wie auch Intensivworkshops.

Es würde mich sehr freuen, euch an einem der Workshops wieder zu sehen oder kennen zulernen.

Somit wünsche ich euch weiterhin eine erlebnisreiche Zeit und sende ganz viel liebevolles Qi
Melanie

© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top