Qi Grüsse an Alle

Auch wenn der Frühling Liefer - Verzögerung aufweist, so versuche ich mit dem heutigen Newsletter etwas Sonnenschein in eure Körperzellen zu zaubern.

Ihr kennt sicher alle den Spruch, ‚hab Sonne im Herzen, ob es stürmt oder schneit‘. Ich denke, dieser Satz wird jetzt einem eingehenden Test unterzogen. Wenn ich praktiziere scheint nicht immer von Beginn weg die Sonne, aber je mehr ich mich auf den Gong einlasse, umso heller wird sie. Am Ende strahlt die Sonne aus dem Zentrum, in meinen ganzen Körper und durchflutet mich mit einem Glücksgefühl. Holt euch euren Inneren Sonnenschein mit eurem Lieblingsgong.

Wer Chilel Qigong noch nicht kennt und etwas Neues entdecken möchte, kann dies am Basisworkshop vom 28. April in Hettlingen bei Winterthur tun oder besucht einen Basisworkshop bei Therese Grässli im St. Galler Rheintal.
 

Für Reisefreudige

die Chinareise, im Oktober 2013 ist gebucht. Es besteht die Möglichkeit, sich anzuschliessen und gemeinsam am Unterricht bei Luke Chan in Zhongshan teilzunehmen.
Dieser Aufenthalt ist ein unvergessliches Erlebnis und ein Urlaub für Körper, Geist und Seele. Nicht Ausflüge in der Aussenwelt stehen auf dem Programm sondern Reisen in die reiche Innenwelt. Eine Zeit des Innehaltens und mit sich selber sein.
Vier Personen teilen sich eine Wohnung. Jeder ist in einem komfortablen Einzelzimmer untergebracht. Die Teilnehmerzahl ist auf vier Beschränkt. Weitere Infos hier

Im Fotoalbum findet ihr Fotos von früheren Aufenthalten und könnt so schon mal im Geiste reisen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Jetzt anmelden und einen der letzten zwei freien Plätze sichern.

Ausblick. . .

Nach dieser Einführung jetzt ein Ausblick auf das was euch in den nächsten Monaten in der Schweiz erwartet.


Qigong Stunden

Wöchentlich  am Dienstag                 19.30 bis 20.30 Uhr
                  am Donnerstag            
19.15 bis 20.15 Uhr


Für Mondbegeisterte

Das nächste Vollmond Qigong findet am Donnerstag 25. April gemeinsam mit der Qigong Stunde statt.
Die weiteren Daten findet ihr hier.

Vollmond Qigong in Gams mit Therese Grässli. Weitere Infos hier


Basisworkshop in Hettlingen

Sonntag 28. April          09.15 – 17.15 Uhr


Intensivworkshop in Winterthur

Freitag 14. bis Sonntag 16. Juni


Weiterführende Informationen

Wie immer findet ihr zu diesen Anlässen alle weiteren Infos und Anmeldung auf der Website.


Bis bald . . .

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen und sende sonniges Frühlings-Qi

Melanie

 



In eigener Sache

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top