Liebe Leserin, lieber Leser

Die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen wärmender und die Vögel zwitschern vor Lebensfreude.

Die Wandlung zur warmen Jahreszeit ist in vollem Gange.

Spürst auch du den Drang nach Veränderung in dir? Hast auch du Lust auf Neues?
Dann warte nicht auf die Veränderung, LEBE die Veränderung.

Gelegenheit dazu bietet dir der 5-tägige Workshop mit Lehrer Wei. Er versteht es wunderbar, die Wandlung in deinem Leben anzustossen.

Übernimm jetzt die Verantwortung für dein Wohlbefinden.

Master Wei Qi Feng in der Schweiz

Du möchtest dich von einem Lehrer, der seine Ausbildung im Huaxia Center in China absolvierte, inspirieren lassen, wie du Veränderung leben kannst? Dann ist dies die passende Gelegenheit. Lehrer Wei weilt vom 24. bis 28. März in Baar und teilt während 5 Tagen seinen grossen Erfahrungsschatz. Er begleitet dich dabei, aus deinem Inneren zu wachsen. Er unterstützt dich dabei, deine Wahrnehmung für die Veränderung weiter zu entwickeln.
Ich durfte ihn im letzten Jahr im Rahmen eines 3-tägigen Workshops erleben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Organisiert wird der Workshop vom Qigong Institut Baar von Dr. med. Qi Wang, die auch übersetzt.
Wenn du mehr dazu wissen möchtest folge diesem link

und ja, ich nehme an diesem Workshop teil.

Fünf Tage sind dir zuviel und du möchtest dich erst mit den Grundprinzipien des Chilel Qigong vertraut machen, dann ist dieses Angbot genau das richtige:

Tagesworkshop
am Samstag 08. April von 9.15 Uhr bis ca. 17.15 Uhr in Hettlingen. Erlerne drei Basisübungen die dich in deinem Alltag auf wunderbare Weise begleiten und Ruhe sowie Entspannung in dein Leben bringen. Für mehr Infos und anmelden

Viele weitere interessante Angebote findest du auf der Website. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Du möchtest Veränderung, dann warte nicht, sondern sei die Veränderung und LEBE sie JETZT.



Mit Mut zur Veränderung und in guter Gesundheit freue ich mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen mit DIR.

Melanie




In eigener Sache

Du darfst diesen Newsletter gerne an weitere interessierte Personen weiterleiten.

Du erhältst diesen Newsletter weil du dich für diesen angemeldet, an einem Kurs teilgenommen oder dich für Chilel Qigong interessiert hast. Falls du diese Informationen nicht mehr erhalten möchtest kannst du dich hier Abmelden oder sende mir eine email mit dem Betreff 'kein Newsletter'.


© Zhigong.ch - Alle Rechte vorbehalten

Top